Transit

SAMSUNGIm Oktober habe ich mir ein neues Auto kaufen müssen, weil an dem alten Mondeo der Anlasser kaputt gegangen ist. Leider war auch schon das Zwei-Massen-Schwungrad seit längerem fällig, so dass sich eine Reparatur einfach nicht mehr lohnte.

Seit langer Zeit hatte ich schon den Gedanken mir wieder einen Kastenwagen zu kaufen, da ich ja mittlerweile sehr viel Fahrrad fahre und das Auto dann dazu nutzen könnte, am Wochenende öfter mal auf eine längere Tour zu gehen. Mal sehen, ob ich das wirklich durchhalte, mit dem LKW-Gefühl komme ich jedenfalls gut zurecht, fühlt sich wirklich an wie damals, als ich noch den Bully hatte.

SAMSUNGIn Gladbeck bei einem Ford-Händler habe ich den Transit dann gesehen, das dieser die Farbe „Silber“ hat, fand ich direkt gut, weil das natürlich sehr unproblematisch ist und seltenener gewaschen werden muss. Nun gut.

Nach anfänglichen Problemen mit der Lüftung bin ich nun ganz zufrieden, hoffen wir mal, dass der Transit mich zuverlässig begleitet…

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 3. Januar 2015 23:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.