Beiträge vom Juni, 2013

Hochwasser

Sonntag, 2. Juni 2013 19:42

Wir waren ja vor zwei Wochen mit der ganzen Familie an der Mosel.

Da unsere Ferienwohnung echt perfekt war, konnten wir gelassen dem schlechten Wetter trotzen und einfach auf die kurzen trockenen Phasen warten, um dann mit den Fahrrädern los zu düsen.

Das Schöne: An der Mosel ist echt für jeden etwas dabei. Ich habe einfach 2 Touren in die „Berge“ gemacht. Dort hat man mit 150-200 Höhenmetern auch schon ordentlich was zu tun. Meine Familie ist dann einfach unten am Fluss gefahren und wir konnten uns danach immer zum Kaffeetrinken verabreden.

Am Samtag haben wir sogar noch das Dorffest erleben dürfen. Hola, da ging aber bei zünftiger Musik die Luzi ab. 🙂

Auf dem Bild kann man sehen, das vor 2 Wochen die Mosel schon genug Wasser hatte, ich möchte gar nicht wissen, wie es jetzt dort aussieht.

Thema: Allgemein | Kommentare (0) | Autor: